• Haus Hochstein
  • Südstr. 6
  • 59889 Eslohe-Wenholthausen
  • Tel.: +49 2973 9711-0
  • E-Mail: info@haus-hochstein.de
 

Bleiben Sie informiert:

Wir bauen für Sie um...

"Es gibt kein Jahr, in dem nicht renoviert wurde!" Uroma Josefa beschrieb mit diesem kurzen Satz, die ständige Weiterentwicklung in unserem Hotel und Restaurant. Stillstehen ist nichts für die Hochsteins. Auch in diesem Jahr, stehen wieder einige Renovierungen an. 

So werden im Sommer vier Zimmer umgebaut. Daraus entstehen unter dem Motto " Natürlich Sauerland" ein gemütliches Standard Doppelzimmer, ein Premium Doppelzimmer mit Badewanne und unser neues Natur Pur Doppelzimmer mit getrennten Schlafbereich.

Lassen Sie sich von uns überraschen.

Niederländische Speisenkarte im Sauerland

Unseren niederländischen Gästen reichen wir gerne unsere neue Speisenkarte auf niederländisch.

Allergikerfreundliches Hotel

ECARF - Allergikerfreundliches Hotel Sauerland

Lebensqualität trotz Allergie

In Deutschland gibt es über 20 Millionen Allergiker. Der Region Schmallenberger Sauerland mit Eslohe wurde das ECARF-Qualitätssiegel für Allergikerfreundlichkeit im April 2013 verliehen. Nicht nur das milde Reizklima, sondern unter anderem auch das Fachkrankenhaus Kloster Grafschaft mit den Behandlungsschwerpunkten Pneumologie und Allergologie sowie zwei Heilstollen für Atemwegserkrankungen sind hervorragende Voraussetzungen für Allergiker.

Wir machen mit.

Als allergikerfreundliches Hotel im Sauerland sorgen wir für ein rauchfreies Zimmer,  Bodenbeläge die regelmäßig mit einem Staubsauger mit HEPA-13-Filter gereinigt werden. Ebenso werden allergikerfreundliche Matratzen, Bettzeug und Body & Hairshampoo bereitgestellt. Zusätzlich bieten wir unseren Gästen auch Speisen an für z.B. bei Lactoseintolleranz und Zöliakie. Nach Überpüfung der Kriterien  und Schulung der Mitarbeiter wurde uns das ECARF Qualitätssiegel verliehen.

Fragen Sie unsere Servicemitarbeiter nach der Allergiker- Speisenkarte.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.